GESCHÄFTSREISE IN DIE BERGE

Unsere Geschäftsführung, bestehend aus Dr. Michael Schulte Strathaus, Ann-Kathrin Schulte Strathaus und Christopher Schulte Strathaus, hatte die Gelegenheit, eine kleine Tour zu unseren Kunden in den Bergen zu machen. Oliver Jungfleisch, unser Spillage Control Experte in Südwestdeutschland und Tunnelbauexperte, unterstützte sie dabei.

Am 17.10.23 ging es für unsere Truppe zunächst zu zwei beeindruckenden Tunnelbauprojekten im Kühtai und am Brenner Basistunnel. Dort kommt unter anderem unser STARCLEAN® Smart Scraper zum Einsatz, der den Zustand des Tunnelbandes überwacht.

Am zweiten Tag stand eine der modernsten Recyclinganlagen Europas auf dem Programm. Im Recycling Center Ostschweiz der Firmen Holcim und Zürcher sind unsere Fördergurtabstreifer an fast allen Fördergurten der Anlage verbaut. Die Anlage ist ein Paradebeispiel für das Recycling von Baustoffen und leistet einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Bauen und zum Klimaschutz. Wir sind stolz darauf, mit unseren Produkten zur Effizienzsteigerung und optimalen Materialflusslenkung beizutragen. Getreu unserem Motto: Sustainability by Innovation.

Bild von links: Dr. Michael Schulte Strathaus, Hans Brugger, Ann-Kathrin Schulte Strathaus und Christopher Schulte Strathaus