Schulte Strathaus auf der SMM 2010 in Hamburg

Auch auf der diesjährigen SMM vom 07.09. bis zum 10.09.2010 stellt die Firma Schulte Strathaus verschiedene Neuheiten und bewährte Lösungen aus dem Bereich der Brandschutz- und Dichtungstechnik aus. Unser Messestand befindet sich in der Halle 6, Stand 659.

Der Fokus unseres Messeauftritts liegt auf der Erhöhung der Wirtschaftlichkeit, der Sicherheit und der Umweltverträglichkeit von Schott- und Deckdurchführungen für Kabel- und Rohre.
Neben dem modularen, einzigartigen RISE® System für Kabeldurchführungen mit hoher Sicherheit ohne zusätzliche Isolierung und den verbesserten SLIPSIL® Plugs für Einzel- Rohrdurchführungen, stellen wir Ihnen eine Reihe von neuen Produkten für den Schiffbau und die Offshore Industrie vor.

• RISE® / NOFIRNO® System für Multi-Mix-Durchführungen und Kabelbündel
  • RISE® Ultra System mit NOFIRNO® für alle Arten von Kunststoffrohren
  • DYNATITE® Plug System für schlagartig auftretende Drücke bis 15 bar
  • ACTIFOAM® / Ultra gegen Eindringen von Feuchtigkeit und Flammenausbreitung

Weiterhin werden wir Ihnen unsere neue PST Messvorrichtung vorstellen. Hiermit kann die Dichtheit montierter Schott- und Deckdurchführungen zu 100% ohne jegliche Messfehler nachgewiesen werden.
Einfach - schnell - sicher - Schluss mit den Diskussionen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!